• Termin vorschlagen
    Erklärung

Über das folgende Formular können Sie uns zwei Terminvorschläge unterbreiten, wann Sie gerne unsere Praxis besuchen möchten. Wir setzen uns im Anschluss per Telefon oder E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen gemeinsam einen geeigneten Termin zu finden. Bei der Terminvergabe versuchen wir den Termin bestmöglich in Ihren Alltag zu integrieren.

• Bei jameda buchen
    Erklärung

Über das folgende Formular können Sie sich jederzeit direkt in von uns vorgebene Zeitblöcke einbuchen und so einen verbindlichen Termin mit unserer Praxis vereinbaren - schnell und unkompliziert ohne Anruf. Können Sie einen gebuchten Termin nicht einhalten, bitten wir Sie diesen mindestens 24h im Voraus abzusagen. Vielen Dank für Ihre Verständnis.

🔒 SSL-verschlsselt
ein Service von jameda

Ein zahnmedizinischer Notfall
Verhaltensregeln

Wir empfehlen Ihnen ...

Bei akuten
schmerzen.

Zahnschmerzen sind belastend und werden meistens nicht von selbst besser, sondern eher schlimmer. Deshalb melden Sie sich bitte direkt telefonisch in unserer Praxis, wenn Schmerzen auftreten.

an feiertagen &
wochenenden

Für Notfälle außerhalb unserer Behandlungszeiten für den Raum Oberursel (Taunus) wählen Sie bitte die Rufnummer

• Termin vorschlagen

• Bei jameda buchen

🔒 SSL-verschlsselt
ein Service von jameda

Laden Sie sich den Anamnesebogen bequem von zu Hause aus herunter und bringen Sie ihn bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis mit. Evtl. offene Felder oder Fragen klären wir dann gerne noch in einem persönlichen Gespräch.

Downloaden

Unsere Sprechzeitenfür Sie in der Übersicht

• Montag08.30 - 13.00 Uhr
  • Dienstag08.30 - 13.00 Uhr
  • Mittwoch08.00 - 13.00 Uhr
  • Donnerstag08.30 - 13.00 Uhr
  • Freitag08.00 - 13.00 Uhr

Bei akuten
schmerzen.

Zahnschmerzen sind oft in geringem Maße noch erträglich, können aber auf die Dauer zu einer Belastung werden. Deshalb melden Sie sich bitte direkt telefonisch in unserer Praxis, wenn Schmerzen auftreten.

Notdienst.

Zahnerhalt.

Der eigene Zahn ist
wertvoller als jeder Ersatz.

Der eigene Zahn, gesund und voll funktionsfähig bis ins hohe Alter – Was vor einiger Zeit noch als unmöglich angesehen worden wäre, ermöglicht uns die moderne Zahnmedizin durch umfassende Diagnosemöglichkeiten, individualisierte Prophylaxe-Programme, innovative Geräte und eine qualitative Entwicklung der Behandlungsmethoden.

Wir verstehen, dass der Anspruch an unsere Zähne automatisch durch unsere erhöhte Lebenserwartung gestiegen ist. Wir kombinieren die Möglichkeiten mit unserer Erfahrung für eine rundum einfühlsame Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in Oberursel.

Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Professionelle Zahnreinigung

zahnerhalt_assets/images/prophaxi-professional-large@2x.jpg

Für die Erhaltung des eigenen Zahns bis ins hohe Alter reicht es nicht, auf Probleme zu reagieren. Wenn es um Zähne geht, ist die Vorsorge besser als Nachsorge. Der Komfort der eigenen Zähne im Alter ist eine Vorstellung, die sehr wahrscheinlich durch regelmäßige Prophylaxe etc. erreicht werden kann.

Erhaltende Maßnahmen für erkrankte Zähne.

Moderne Endodontie
Wurzelkanalbehandlung

zahnerhalt_assets/images/modern-endonti@2x.jpg

Erkrankungen am Zahn können unterschiedliche Ursachen haben. Die moderne Endodontie befasst sich in der Zahnmedizin explizit mit Erkrankungen an der Zahnwurzel und des Zahninneren. Unsere moderne Endodontie-Behandlung packt das Übel bei der Wurzel.

Eigene Zähne bis ins hohe Alter.

Zahnhalteapparat

zahnerhalt_assets/images/prod@2x.jpg

Auch wenn die Parodontologie nicht den Zahn selber behandelt, so steht doch etwas nicht minder Wichtiges im Fokus: Der Zahnhalteapparat. Ein gesunder Zahnhalteapparat gründet das Fundament für ein leistungsfähiges Gebiss und sorgt dafür, dass unsere Zähne stabil sitzen.

Naturnaher Ersatz bei Zahnunfällen.

Traumatologie
Zahnunfälle

zahnerhalt_assets/images/traum@2x.jpg

Zahnunfälle können durch unglückliche Zufälle passieren. Vertrauen Sie uns und unserer langjährigen Erfahrung in der Versorgung von Zahnunfällen. Sollten wir mal einen Fall nicht selbst versorgen können, arbeiten wir mit erfahrenen und spezialisierten Kollegen zusammen, von denen wir uns selbst behandeln lassen würden.

Zahnerhalt.

Der eigene Zahn ist
wertvoller als jeder Ersatz.

Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Professionelle Zahnreinigung

Erhaltende Maßnahmen für erkrankte Zähne.

Moderne Endodontie
Wurzelkanalbehandlung

Eigene Zähne bis ins hohe Alter.

Zahnhalteapparat

Naturnaher Ersatz bei Zahnunfällen.

Traumatologie
Zahnunfälle